Erfolgreiche After-Work-Benefizzaubershow

Am 3. Dezember fand diese Benefizveranstaltung in den Räumlichkeiten des Friseursalons „Conny & Team“ http://www.conny-team.de in Herrenberg statt. Geladene Gäste erlebten durch Arnd Röhm http://www.arnd-roehm.de einen zauberhaften Abend. Rund eine Stunde entführte er die Gäste in eine magische Welt voller Illusionen und Geheimnisse. Spätestens nach wenigen Minuten war klar, dass dieser Abend auch sehr lustig werden würde. Arnd Röhm präsentierte in seiner gewohnt schwäbischen Art einige Highlights seines Zauberprogrammes.

Die Veranstaltung war für die Gäste kostenlos, vielmehr stand eine Spendendose für „Dachtel hilft kranken Kindern“ zur Verfügung.

Bevor die Show losging, überreichte Arnd Röhm den Scheck für seine gesammelten Spenden bei seinen Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2019 über 489,12 Euro an Gisela Boller. Die Spenden der Gäste an diesem Abend übertrafen die kühnsten Erwartungen: Es lagen sage und schreibe 1040 Euro in der Spendendose.

Danke an Arnd Röhm!!!