Fischverkauf und Backhausbrot

In Dachtel haben fleißige Hände das Backhaus angeheizt und den Teig für die leckeren Backhausbrote vorbereitet. In Nachtschicht von Freitag auf Samstag wurde dann gebacken. Das versprach sehr frische und lockere Brote.

Im Vereinsraum des Angelsportvereins Aidlingen dagegen war Frühschicht angesagt. Die bereits am Freitag eingelegten Forellen haben die Sportfischer dann am frühen Samstagmorgen zubereitet und pünktlich um 8:00 Uhr an unseren Stand am Wochenmarkt geliefert.

Für unsere Kundschaft hieß es „Der frühe Vogel fängt „die Forelle“, denn bereits um 8:30 Uhr waren die Forellen ausverkauft.

Es tut uns sehr leid, dass so viele Fischfreunde enttäuscht wurden und dadurch der Speiseplan in so manchem Haushalt umgestellt werden musste.

Die nächste Chance auf eine leckere geräucherte Forelle gibt es am 5. Dezember 2020. Der Angelsportverein Aidlingen ist dann mit einem Stand auf dem Wochenmarkt in Aidlingen und freut sich auf viele Kunden.

Dachtel hilft kranken Kindern bedankt sich bei allen, die uns am Wochenmarktstand und am Dachteler Backhaus besuchten und dadurch unsere Arbeit unterstützt und honoriert haben. Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, die wir entgegennehmen durften.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an das Backhausteam und an die Sportfischer des Angelsportvereins Aidlingen für die tatkräftige Unterstützung.