Tanzen, Klatschen, Mitsingen

Das erste Konzert von FrontRear http://www.frontrear.de im Hirsauer Klosterkeller war nicht nur für die Band ein voller Erfolg, auch Dachtel hilft kranken Kindern freute sich über zahlreiche Besucher und über eine gelungene Veranstaltung am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019.

Die Stimmung war super und schnell war klar: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass FrontRear dieses neue Domizil für das jährlich stattfindende Konzert nutzen wird.

Vielen Dank an die Bandmitglieder von FrontRear und vor allem an Gabi Nonnenmacher für die Organisation und Unterstützung und für über 1.400 Euro Erlös aus der Bewirtung und den zahlreichen Spenden der Konzertbesucher.

Ein Dankeschön an die Bäckerei Nagel, Sektkellerei Schnaufer, Bäckerei Haag und Getränkehandel Kusche für die Unterstützung.