Yogaschule Aidlingen

Yogaschule Aidlingen sammelt Spenden
Ljuba und Horst Weygand http://www.hatha-yoga-massage.de sammelten 15 Jahre für einen Kindergarten in Sri Lanka (Weligama) Spenden und überbrachten die Gelder persönlich. So konnten sie sicher sein, dass jeder Euro ankommt.
Aus persönlichen Gründen sind ihnen weitere Reisen nicht mehr möglich.
Auf der Suche nach einem neuen Spendenpartner sind sie auf Dachtel hilft kranken Kindern e. V. gestoßen. Das Konzept der projektbezogenen Spende hat sie überzeugt.
Durch monatlich stattfindende Meditationsabende und schriftlich festgehaltene Denk-an-Stöße für die Yoga-Teilnehmer setzen sie sich aktiv für die gute Sache ein. Darüber hinaus animieren sie ihre Yoga-Schüler, sich an ihrer Spende zu beteiligen.
Zur Spendenübergabe in der Yoga-Schule übergab nun das Ehepaar Weygand einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Dachtel hilft kranken Kindern e. V.

Vielen Dank an Ljuba und Horst Weygand für die aktive großzügige Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön an die Yoga-Teilnehmer, die sich an der Spende beteiligt haben.